Zum Hauptinhalt springen

Karriere bei Q ENERGY

Q ENERGY hat es sich zum Ziel gesetzt, die Art und Weise, wie wir Strom erzeugen, speichern und verbrauchen, grundlegend zu verändern, um eine nachhaltige Energiewelt für zukünftige Generationen und den Planeten Erde zu sichern. Dafür sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten und Expert:innen, die genauso leidenschaftlich wie wir an einer neuen und ganzheitlichen Qualität der Energieversorgung arbeiten wollen!

Bei Q ENERGY glauben wir an ganzheitliche Qualität und Nachhaltigkeit. Dabei ist Nachhaltigkeit für uns kein vorübergehender Trend, sondern das tragende Fundament, auf dem die Menschheit heute ihre Wirtschaft, ihre Gesellschaft und letztlich das Leben von morgen aufbauen muss. Deshalb richten wir unser Engagement darauf aus, diese neue Welt ganzheitlich mit sauberer und nachhaltiger Energie aus erneuerbaren Quellen zu versorgen. Aber das ist noch nicht alles. Wir glauben auch an Qualität und Nachhaltigkeit in unseren Beziehungen – sowohl zu unseren Kund:innen und Partner:innen als auch zu unseren Mitarbeiter:innen und der Gesellschaft als Ganzes. Gegenseitiger Respekt, Diversität, Vertrauen und ein starkes Verantwortungsbewusstsein für einander und für die Welt, in der wir leben, sind uns dabei besonders wichtig.

Q ENERGY: Wir stehen für eine neue Ära der Energieversorgung und eine nachhaltige Zukunft.

Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter:innen. Deswegen schätzen wir bei unseren Kolleg:innen Kompetenz und Eigeninitiative, einen gesunden Ehrgeiz und Zuverlässigkeit. Dabei legen wir Wert auf eine transparente Kommunikation, flache Hierarchien und ein kollegiales und ein sehr gutes Miteinander.

Innovative und kreative Lösungen sind unser Kapital, denn mit ihnen treiben wir unsere Vision einer qualitativ  hochwertigen und ganzheitlichen Energieversorgung auf Basis erneuerbarer Energien voran.  Q ENERGY ist ein international agierendes Unternehmen – bei uns arbeiten Menschen aus vielen Nationen, Kulturen und Standorten partnerschaftlich zusammen und tauschen ihre Erfahrungen und Wertvorstellungen offen und kollegial miteinander aus. Unsere Kund:innen stehen bei unserer Arbeit immer im Mittelpunkt: Für sie wollen wir ganzheitliche Energielösungen von höchster Qualität bereitstellen, die optimal auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind!

Für diese große Aufgabe suchen wir die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aus allen Karrierestufen sowie unterschiedlicher Fachrichtungen. Bei uns findest Du die Herausforderung, die Du für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung suchst!

 

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung.

Eine Übersicht unserer derzeit offenen Stellen findest Du hier:

Stellenangebote